Seite auswählen

„It is love alone that leads to right action.“

J. Krishnamurti

Ich freue mich, dass du dich für meine Yogapraxis interessierst. Ich bin Sina und praktiziere Yoga seit 2013 täglich, so dass Yoga für mich nicht nur ein körperlicher Ausgleich, vielmehr eine Lebensphilo­sophie, geworden ist. Yoga bedeutet für mich, achtsam mit sich selbst und seiner Umwelt umzugehen, seine ganz persönliche „Stärke“ zu fühlen und so den Weg des eigenen Herzens zu gehen.

Mein Weg zum Yoga begann im Oktober 2011 nach einem schweren Autounfall mit anschließender Rückenoperation. Ich war gezwungen, mein Leben komplett zu ändern. Heute weiß ich rückblickend, dass mein Unfall ein Warnhinweis für meine damalige Lebenssituation war, denn ich habe jahrelang auf der „Überholspur“ gelebt und meine wahren, innerlichen Bedürfnisse missachtet.

Yoga hilft mir, mehr auf meinen Körper zu achten und meine bestehenden Rückenbeschwerden zu mindern. Yoga hat mich aber auch gelehrt, den Weg des eigenen Herzens zu gehen und auf seine Wünsche zu achten. So habe ich mich bereits 2015 mit meiner Eventagentur Stilvolles | Events & Design selbständig gemacht.

Durch meinen „Leidensweg“ habe ich sehr viel Wissen über Physiotherapie & Anatomie gewonnen. Zudem habe ich verschiedene Workshops in den unterschiedlichsten Stilrichtungen sowie Meditationskurse durchgeführt. Im Dezember 2017 habe ich darüber hinaus meine 200-Stunden-Ausbildung in Hatha & Vinyasa Yoga mit dem Internationalen Zertifikat der American Yoga Alliance abgeschlossen.

Meine Erfahrungen möchte ich in meiner Praxis mit dir teilen und freue mich, dich auf deinem Weg zu begleiten.

Namasté

Sina

Anfrage

Datenschutzerklärung

Sensi | Sina Reiner

+49 151 5065 6706     sina@sensi-yoga.de    www.sensi-yoga.de