Seite wählen

Yoga für Körper, Geist & Seele

Schön, dass du auf meiner Seite bist und du dich für Sensi interessierst.

Ich bin Sina und Yoga ist für mich nicht nur ein körperlicher Ausgleich, sondern vielmehr eine Lebensphilo­sophie und bedeutet, achtsam mit sich selbst und seiner Umwelt umzugehen, seine ganz persönliche „Stärke“ zu fühlen und so den Weg des eigenen Herzens zu folgen. Ich freue mich, auch dich auf deinem Weg zu begleiten.

 Mit Sensi biete ich dir eine ganzheitliche Yogapraxis, die auf deine persönliche Stärke, Sinne sowie Sensibilität ausgerichtet ist. Der Name „Sensi“ (italienisch: Sinne) spiegelt dies wieder. Mein Fokus liegt darauf, deinen Körper, Geist und Seele in Balance zu bringen sowie deine Flexibilität zu fördern. Ich möchte dich außerdem inspirieren, deine eigenen Sinne für das Schöne im Leben zu schärfen, so dass du dein Sein liebe­voll und wahrhaftig annehmen kannst.

Dies erziele ich durch die Kombination von traditionellem Hatha Yoga und dem dynamischen Vinyasa Stil. Hatha Yoga ist geprägt durch die Ausrichtung und langan­haltenden Asanas. Vinyasa Flow vereint hingegen die Bewegung und den Atem. Die kräftigenden und achtsamen Körperübungen = Asanas fördern deine Flexibilität und lassen außerdem deinen Geist zur Ruhe kommen. Du bekommst so Zugang zu deiner Seele und deinem wahren Sein.

 Neben Asanas (Körperübungen) und Meditation (Acht­sam­keitsübung), werde ich auch weitere Komponenten des ganzheitlichen Yoga, wie Bandha (Energielenkungsübungen), Mudra (Symbolische Handgesten), Pranayama (Atmung) und Mantra (heilige Wörter), in die Yoga Praxis integrieren.

 Ich freue mich auf unsere gemeinsame Praxis.

Namasté

Sina

Anfrage

Datenschutzerklärung

Sensi | Sina Reiner

+49 151 4244 6947     sina@sensi-yoga.de    www.sensi-yoga.de