Seite wählen

„You can do anything you want to, if you stick to it long enough.“

Helen Keller

Ich freue mich, dass du dich für mein Angebot interessierst und ich dich auf deinem ganz persönlichen Weg begleiten darf.  

 Meine ganzheitliche Yogapraxis ist auf deine persönliche Stärke, Sinne sowie Sensibilität gerichtet. Die Einzelbehandlungen (Reiki, Hypnose, Spiritualhealing) richten sich nach deiner aktuellen Lage, deinen Vorsätzen und körperlichen sowie seelischen Verfassung. Der Fokus liegt immer darauf, deinen Körper, Geist und Seele wieder in Balance zu bringen, Blockaden zu lösen, dich von alten negativen Glaubenssätzen zu befreien, um somit mehr Leichtigkeit, Erfolg und Gesundheit in dein Leben zu begrüßen. Du bekommst zudem nach und nach mehr Zugang zu deiner Seele und deinem wahren Sein. 

 Beim Yoga kombiniere ich mehrere Stile, vorrangig aber die Kombination von traditionellem Hatha Yoga und dem dynamischen Vinyasa Stil. Hatha Yoga ist geprägt durch die Ausrichtung und langan­haltenden Asanas. Vinyasa Flow vereint hingegen die Bewegung und den Atem. Weitere Yogastile, wie Kundalini, integriere ich ebenfalls in meine ganzheitlichen Yogastunden. Die kräftigenden und achtsamen Körperübungen = Asanas fördern deine Flexibilität und lassen außerdem deinen Geist zur Ruhe kommen. 

 Neben Personal oder Business Yoga biete ich auch Hormonyoga und verschiedene Yoga-Events an.

Eine Energiebehandlung erfolgt aus der Ferne und hilft dir oder auch deinem Haustier wieder in den richtigen Energiefluss zu kommen, so dass Blockaden körperlicher und seelischer Art gelöst werden und deine Selbstheilungskräfte angeregt werden. Bioenergetische Behandlungen können bei körperlichen oder seelischen Beschwerden jeglicher Art angewandt werden, um eine natürlich Heilung zu unterstützen, auch in Kombination mit westlicher Medizin oder auch als Sterbebegleitung für den eigenen Frieden und auch innerhalb der Familie zu fördern.

Schau, was zu dir oder deinem Haustier passt oder kontaktiere mich und wir finden gemeinsam das Richtige für deine aktuelle Lebenssituation. 

 Preise und Anmeldung findest du unter Termine. 

 Ich freue mich auf unsere gemeinsame Praxis.

Namasté

Sina 

 

Yoga (Online) Kurse

Ich biete in der Bottega d’Amore, Charlottenstr. 53, Koblenz-Ehrenbreitstein wöchentliche Kurse für unterschiedliche Stufen an. Hierbei variieren auch die Stilrichtungen. Alle Kurse sind jedoch ganzheitlich aufgebaut.

Aktuelle Online Kurstermine findest du unter Termine.

Spricht dich kein Kurs auf Anhieb an oder hast du noch Fragen, dann melde dich gerne bei mir und wir finden gemeinsam das Richtige für dich.

Sensi Healing (Einzelstunde oder als Gruppe)

Deine Gesundheit ist dein höchstes Gut.

Hast du dich schon einmal gefragt, was für dich eigentlich Gesundheit bedeutet?
Für jeden von uns sind verschiedene Gesundheitsaspekte besonders wichtig. Für den einen steht die sportliche Fitness ganz oben auf der Liste und für die andere ist die Ernährung das A und O. Eins ist heutzutage bewiesen; dass immer der ganzheitliche Ansatz zählt und für jeden individuelle Maßnahmen hilfreich sind.

Hierunter fällt neben einer ausgewogenen Ernährung, natürlich auch die auf sich abgestimmte Bewegung. Ganz wichtig ist natürlich auch, auf mentaler Ebene für sich zu sorgen! Dies erreichen wir u.a. durch mehr Achtsamkeit und Bewusstsein in unserem Leben. Denn nur ganzheitlich können wir langfristig Stress bewältigen, unser Immunsystem stärken und unsere Selbstheilungskräfte anregen.

Gerade in dieser herausfordernden Zeit ist dieser Ansatz besonders wichtig. Wie du zu neuer körperlicher und mentaler Kraft kommst, zeige ich dir in einer individuellen Sensi Healing Einheit – persönlich in einer Einzelsitzung, in der Gruppe oder für deine Mitarbeiter.

Im Anschluss an den ersten Termin finden wir gemeinsam heraus, welcher Ansatz der richtige für dich ist.

Frage jetzt deinen Termin und Details an: sina@sensi-yoga.de, 0151 50656706

Ich freue mich darauf, dich auf deinem Weg zu begleiten.

Namasté,
Sina

Preis: 75 € pro Stunde

Energiebehandlung aus der Ferne für Mensch & Tier

Bei einer bioenergetischen Behandlung wird der natürliche Energiefluss des Körpers bei Mensch oder auch Tier wird wieder hergestellt, die Selbstheilungsprozesse werden aktiviert und eine tiefe Entspannung wird möglich.

Du förderst so dein körperliches und geistiges Wohlbefinden und bekommst neue Antriebskraft. Das gleiche gilt für dein Haustier. Die Behandlung führe ich aus der Ferne durch, so dass du oder dein Haustier die Energie bequem von zuhause zur vereinbarten Zeit annehmen kannst.

In deiner Sitzung von etwa 60-120 Minuten lernst du loszulassen und dein Körper und Geist wird mit neuer positiver Lebensenergie gefüllt und so in Harmonie gebracht. Du fühlst dich nach dieser Behanldung in der Regel sehr kraftvoll und leicht. In einigen Fällen, kann aber auch eine Erstverschlimmerungen auftreten – sowohl auf körperlicher als auch auf geistiger Ebene. Dies ist eine positive Reaktion auf die Behandlung, denn es werden Blockaden hierdurch gelöst.

Es ist für mich daher wichtig, dass ich mit dir vor und nach der Behandlung ein kuzres Gespräch führe und ich dir auch im Anschluss für einen Austausch zur Seite stehe.

Bei Tieren besprechen wir auch vorab die Beschwerden. Da sie aber kein Ego haben, setzt der Heilungsprozess bei Tieren oft sogar schneller ein, als bei uns Menschen und ist daher sehr empfehlenswert.

Melde dich gerne bei mir, wenn du Fragen hast oder vereinbare direkt einen Ersttermin und spüre auch Du die göttlich-heilsame Lebensenergie in dir.

Preis pro Einheit: 10 min Vorgespräch: 40 Minuten Energiebehandlung, 10 min Nachgespräch: 75 €

Vegane Ernährungsberatung & Kochkurse

Vegane Ernährungsberatung

Die vegane Ernährung wird auch Peace-Food genannt, denn sie hat weit mehr als nur mit einem Gesundheits-Trend zu tun, der deinem Körper in jeglicher Hinsicht hilft, wieder selbst in  seine eigene heilsame Kraft zu kommen.

Durch eine vegane Ernährung stellst du deinen Körper auf eine liebe- und lichtvolle Energieaufnahme um; denn ganz automatisch praktizierst du Nächstenliebe und Mitgefühl für jedes Lebewesen.

Mit dem richtigen Umgang frischer veganer Nahrungsmittel kannst du deinen Körper innerhalb kürzester Zeit wieder in die Selbstheilung bringen. Die Umstellung bedarf ein paar hilfreicher Tricks und Routine; hierbei helfe ich dir – entweder in Beratungsgesprächen und/oder in Kochkursen, persönlich auf dich/euch abgestimmt.

Personal Yoga

Du bist terminlich sehr eingespannt und kannst feste Kurstermine nicht immer wahrnehmen? Dann stimmen wir die Termine flexibel ab und ich komme bei Bedarf auch gerne zu dir nach Hause. Den Yoga Stil sowie den Fokus passen wir natürlich individuell an.

Business Yoga

Sie möchten die Motivation, aber auch die Leistungsfähigkeit Ihrer Mitarbeiter steigern? Dann biete ich Ihnen z. B. einen wöchentlichen festen Termin für Ihre Mitarbeiter an. Sie haben die Wahl, ob vor oder nach der Arbeitszeit oder auch währenddessen, z. B. als Mittagspause. In jedem Fall ist es heutzutage in der Arbeitswelt wichtig, einen nötigen Ausgleich für Körper, Geist und Seele zu schaffen.

Sie können aber auch als Incentive ein Yoga-Event für Ihre Mitarbeiter anbieten. Als Event Manager (www.stilvolles-event.de) stimme ich für Sie ein komplettes Paket auf Ihre indi­viduellen Bedürfnisse ab.

Friends Yoga

Ihr möchtet eure Freundschaft in einer besonderen Atmosphäre zelebrieren und seid yoga–interessiert? Dann stimme ich mit euch zusammen gerne eine ganz persönliche Yogaeinheit oder auch ein Yoga-Event ab, um eure individuelle Freundschaft zu segnen.

Bridal Yoga für JGA & Hochzeit

Du möchtest bei deinem Junggesellinnenabschied mal etwas ganz Besonderes machen, Yoga in deine Hochzeit integrieren z. B. am Tag danach oder in die Zeremonie?

Beim Yoga JGA biete ich dir und deinen Freundinnen ein ganz persönliches Event mit Fokus auf die Liebe und eure innere Schönheit, die zelebriert werden möchte. Neben einer Yogaeinheit, runden kulinarische Highlights und weitere Rituale deinen Junggesellinnenabschied ab. Hierbei stimmen wir eine passende Location, die Dauer und weitere Rahmenbedingungen – gerne auch auf dein bestehendes Hochzeitskonzept – ab.

Aber auch bei der Planung deines Traumtages helfe ich dir als erfahrene Wedding Planer (www.stilvolles-event.de) gerne kompetent und zuverlässig weiter.

Hormon Yoga

Als Frau erleben wir verschiedene Wandlungsphasen in unserem Leben.

Unsere Hormone und Organe wirken hierbei unterschiedlich. Es gilt die Energien richtig zu lenken und das endokrine System, u. a. durch spezifische Asana-Abfolgen, in die Balance zu bringen.

Auf diesem Hintergrundwissen aufbauend ist ein spezielles Hormonyoga „Kandala“ entwickelt worden, anhand dessen ich flexibel auf einzelne Beschwerden oder komplette Beschwerdebilder eingehen kann. Im Vorfeld ist natürlich abzuklären, ob es körperliche Einschränkungen gibt und somit eine Kontraindikation vorliegt.

Vereinbare ein Private Hormon Yoga Stunde bei mir oder besuche einen meiner Hormonyoga-Kurse ab 2020. Details zu allen Kursen findest du unter Termine.

Anfrage

Datenschutzerklärung

Sensi | Sina Reiner

+49 151 4244 6947     sina@sensi-yoga.de    www.sensi-yoga.de