Seite auswählen

„You can do anything you want to, if you stick to it long enough.“

Helen Keller

Ich freue mich, dass du dich für mein Angebot interessierst und ich dich auf deinem ganz persönlichen Weg begleiten darf. 

Meine Yogapraxis bietet dir eine ganzheitliche Yogapraxis, die auf deine persönliche Stärke, Sinne sowie Sensibilität gerichtet ist. Der Fokus liegt darauf, Körper, Geist und Seele wieder in Balance zu bringen.

 Dies erziele ich durch die Kombination von traditionellem Hatha Yoga und dem dynamischen Vinyasa Stil. Hatha Yoga ist geprägt durch die Ausrichtung und langan­haltenden Asanas. Vinyasa Flow vereint hingegen die Bewegung und den Atem. Weitere Yogastile, wie Kundalini, integriere ich ebenfalls in meine ganzheitlichen Yogastunden. Die kräftigenden und achtsamen Körperübungen = Asanas fördern deine Flexibilität und lassen außerdem deinen Geist zur Ruhe kommen. Du bekommst so Zugang zu deiner Seele und deinem wahren Sein.

 Neben Personal oder Business Yoga biete ich auch Hormonyoga und verschiedene Yoga-Events an. Schau selbst, was zu dir passt oder kontaktiere mich und wir finden gemeinsam das Richtige für deine aktuelle Lebenssituation.

 Preise und Anmeldung findest du unter Termine.

 Ich freue mich auf unsere gemeinsame Praxis.

Namasté

Sina

Concept Yoga 2020

Sensi Concept Yoga
@Frauensache, Andernach

In diesen monatlich wiederkehrenden Sensi Concept Yoga Workshops kannst du dein Wochenende perfekt ganzheitlich gestalten. Erlebe neben Yoga, Meditation und Brunch auch Lifestyle und Shopping-Erlebnis im Concept Store Frauensache von Sandra Schestak in Andernach.

Yoga-Praxis:
Komme im Yoga Workshop durch gezielte Körper- und Atemübungen sowie Meditation wieder ins innere Gleichgewicht und finde deine Balance zwischen Körper, Geist & Seele. Der Fokus und die Inhalte wechseln von Termin zu Termin und sind somit aufeinander aufgebaut. So kannst du auch an allen Workshops teilnehmen und förderst durch sanfte und fordernde Asanas in jedem Termin deine körperliche und geistige Ausdauer, gewinnst zudem immer mehr Energie und Ausgeglichenheit.

Yoga-Brunch:
Der ayurvedische Brunch rundet die 2-stündige Yoga-Praxis ganzheitlich ab und gibt dir Hilfestellung für eine gesündere und individuellere Ernährung.

VIP-Shopping:
Wer im Anschluss noch Lust hat sich bei stilvollen Mode- und Schmuck-Accessoires inspirieren zu lassen, ist herzlich auf ein Glas Sekt und VIP Shopping im Laden „Frauensache“ gegenüber eingeladen.

Kosten:
45€ inkl. Yogapraxis, Wasser, Tee, Brunch, Sekt, VIP Shopping
(Bei Teilnahme an mind. 2 Terminen zahlst du nur 40 €)

Anmeldung:
Deine Anmeldung und Fragen richtest du gerne per Mail an sina@sensi-yoga.de oder telefonisch +49 151 5065 6706.

Ich freue mich auf dich!

Namasté,
Deine Sina

Yoga Kurse

Ich biete in unterschiedlichsten Einrichtungen – wie Fitnessstudios und Yogaschulen – wöchentliche Kurse für unterschiedliche Stufen an. Hierbei variieren auch die Stilrichtungen.

Aktuelle Kurstermine findest du unter Termine.

Spricht dich kein Kurs auf Anhieb an oder hast du noch Fragen, dann melde dich gerne bei mir und wir finden gemeinsam das Richtige für dich.

Personal Yoga

Du bist terminlich sehr eingespannt und kannst feste Kurstermine nicht immer wahrnehmen? Dann stimmen wir die Termine flexibel ab und ich komme bei Bedarf auch gerne zu dir nach Hause. Den Yoga Stil sowie den Fokus passen wir natürlich individuell an.

Business Yoga

Sie möchten die Motivation, aber auch die Leistungsfähigkeit Ihrer Mitarbeiter steigern? Dann biete ich Ihnen z. B. einen wöchentlichen festen Termin für Ihre Mitarbeiter an. Sie haben die Wahl, ob vor oder nach der Arbeitszeit oder auch währenddessen, z. B. als Mittagspause. In jedem Fall ist es heutzutage in der Arbeitswelt wichtig, einen nötigen Ausgleich für Körper, Geist und Seele zu schaffen.

Sie können aber auch als Incentive ein Yoga-Event für Ihre Mitarbeiter anbieten. Als Event Manager (www.stilvolles-event.de) stimme ich für Sie ein komplettes Paket auf Ihre indi­viduellen Bedürfnisse ab.

Friends Yoga

Ihr möchtet eure Freundschaft in einer besonderen Atmosphäre zelebrieren und seid yoga–interessiert? Dann stimme ich mit euch zusammen gerne eine ganz persönliche Yogaeinheit oder auch ein Yoga-Event ab, um eure individuelle Freundschaft zu segnen.

Hormon Yoga

Als Frau erleben wir verschiedene Wandlungsphasen in unserem Leben.

Unsere Hormone und Organe wirken hierbei unterschiedlich. Es gilt die Energien richtig zu lenken und das endokrine System, u. a. durch spezifische Asana-Abfolgen, in die Balance zu bringen.

Auf diesem Hintergrundwissen aufbauend ist ein spezielles Hormonyoga „Kandala“ entwickelt worden, anhand dessen ich flexibel auf einzelne Beschwerden oder komplette Beschwerdebilder eingehen kann. Im Vorfeld ist natürlich abzuklären, ob es körperliche Einschränkungen gibt und somit eine Kontraindikation vorliegt.

Vereinbare ein Private Hormon Yoga Stunde bei mir oder besuche einen meiner Hormonyoga-Kurse ab 2020. Details zu allen Kursen findest du unter Termine.

Bridal Yoga für JGA & Hochzeit

Du möchtest bei deinem Junggesellinnenabschied mal etwas ganz Besonderes machen, Yoga in deine Hochzeit integrieren z. B. am Tag danach oder in die Zeremonie?

Beim Yoga JGA biete ich dir und deinen Freundinnen ein ganz persönliches Event mit Fokus auf die Liebe und eure innere Schönheit, die zelebriert werden möchte. Neben einer Yogaeinheit, runden kulinarische Highlights und weitere Rituale deinen Junggesellinnenabschied ab. Hierbei stimmen wir eine passende Location, die Dauer und weitere Rahmenbedingungen – gerne auch auf dein bestehendes Hochzeitskonzept – ab.

Aber auch bei der Planung deines Traumtages helfe ich dir als erfahrene Wedding Planer (www.stilvolles-event.de) gerne kompetent und zuverlässig weiter.

Reiki - Energiebehandlung

Reiki (Rei = Seele / Geist Ki/Qi/Chi/Prana = Lebensenergie) ist ebenfalls eine ganzheitliche alte japanische Heilkunst und wurde von Usui Mikao ins Leben gerufen. Hierbei wird durch sanftes Auflegen der Hände auf dem Körper oder mit gewissem Abstand diese positive universelle Lebensenergie übertragen und löst so Blockaden. Der natürliche Energiefluss des Körpers wird wieder hergestellt, die Selbstheilungsprozesse werden aktiviert und eine tiefe Entspannung wird möglich.

Du förderst so dein körperliches und geistiges Wohlbefinden und bekommst neue Antriebskraft.

In deiner Sitzung von etwa 60-120 Minuten lernst du loszulassen und dein Körper und Geist wird mit neuer positiver Lebensenergie gefüllt und so in Harmonie gebracht. Du fühlst dich nach dieser Behanldung in der Regel sehr kraftvoll und leicht. In einigen Fällen, kann aber auch eine Erstverschlimmerungen auftreten – sowohl auf körperlicher als auch auf geistiger Ebene. Dies ist eine positive Reaktion auf die Behandlung, denn es werden Blockaden hierdurch gelöst.

Es ist für mich daher wichtig, dass ich mit dir vor und nach der Behandlung ein kuzres Gespräch führe und ich dir auch im Anschluss für einen Austausch zur Seite stehe.

Melde dich gerne bei mir, wenn du Fragen hast oder vereinbare direkt einen Ersttermin und spüre auch Du die universelle Lebensenergie in dir.

Yoga Workshops & Retreats

In meinen intensiven Workshops & Retreats erfährst du, wie sich Yoga auf deinen Körper, Geist und Seele auswirkt. Ich werde neben Hintergrundwissen zur Philosophie und Asanas (Körperübungen), auch Meditation (Acht­sam­keitsübung) sowie weitere Komponenten des ganzheitlichen Yogas, wie Bandha (Energielenkungsübungen), Pranayama (Atmung), oder Tanz, in die Praxis integrieren.

Um die Praxis ganzheitlich zu gestalten, kannst du während der Praxis Wasser und Tees genießen und als Abschluss erwartet dich eine gesunde Mahlzeit (auch vegan und gluten­frei).

Lass dich immer wieder neu zu unterschiedlichen Themen inspirieren und melde dich jetzt an. Hier gehts zu meinen aktuellen Terminen.

Anfrage

Datenschutzerklärung

Sensi | Sina Reiner

+49 151 5065 6706     sina@sensi-yoga.de    www.sensi-yoga.de